Grand Opening in

Days
Hours
Minutes
Seconds

Weil am Rhein

Grand Opening in

Days
Hours
Minutes
Seconds

The Dreiländergalerie
Weil am Rhein – simply WOW

In the Dreiländergalerie Weil am Rhein you will find big international brands and small individual shops for fashion and accessories, for women, men and children: Abercrombie & Fitch, Bijou Brigitte, Engbers , Ernsting’s Family, Guess, Hollister, Hunkemöller, KULT, Levi’s, Marc O’Polo, ONLY, Peek & Cloppenburg, REPLAY, Schuhhaus Nipp, SNIPES, Thriumph, Zero.

Decorations and gifts are available at BUTLERS and NANU-NANA. If you need glasses, sunglasses or contact lenses, you’ll find them at Apollo Optik. In the Dyson Mall Demo Zone, you can discover the latest technologies from Dyson to make your everyday life easier: cordless hoovers, air purifiers or hair styling products.

Out and about in the spirit of beauty? Whether it’s a manicure, nail design, eyelash extensions or cosmetics, a new hairstyle and styling or beard care: the team at Beauty World and in the Barber Shop will be happy to take care of you. The branches of L’Occitane and Parfümerie Schuback offer you a large selection of fragrances as well as products for skin care and make-up. 

You can buy groceries in the Dreiländergalerie Weil am Rhein in the Armbruster Backshop, in the large Lidl supermarket and in the Rewe supermarket. Wajos is your address for delicatessen. Tee Gschwendtner will spoil you with fragrant blends of high-quality teas. If you love sweets, you’ll feel like you’re in a land of milk and honey in the Lindt Shop and Candy World. Drugstore items, cleaning products, nutritional supplements and many other products for your daily needs are offered by the large ROSSMANN branch.

We even have a fitness studio: In the Fitness Loft you can work out on the top floor with  the best view over the town. And the LongFresh shop has the right high-quality sports nutrition products for you. Of course, there is also a pharmacy! The Dreiländereck pharmacy is there for you, also with individual advice by appointment!

Book fans can browse and shop at Thalia: Novels, guidebooks, children’s books – it’s all there. You’ll find magazines, tobacco products and a lottery outlet at BOX, and Tabak Raia also supplies you with a variety of tobacco products.

WILLA, the food court of the Dreiländergalerie Weil am Rhein, will spoil you with food and drink from all over the world. Fancy a snack or a hot dish? A cold drink, smoothie or juice, coffee and cake or a relaxed meal or drink? There’s Chutney – Indian Food, frozen coffee specialist Coffreez, ice cream at Don Gelato and Turkish grill specialities at Dadan Grill. Healthy salads, wraps and bowls at immergrün, Thai specialities and sushi at Mam’Asia. Fancy some dolce vita? Come for an espresso, cappuccino, a panino or an aperitif at Nerazzurro or the Segafredo Bar. Equally deliciously Italian: PANE e BURRO and Pizza e Pane. Fans of classic fast food will be delighted with Pommesfreunde. Vegitat has delicious dishes for vegetarians and vegans. And our highlight: the Mexican restaurant at the very top with rooftop lounge on the roof terrace.

Oh yes: if you’re coming by car – our spacious multi-storey car park is located directly below the Dreiländergalerie. We look forward to seeing you!

Öffnungszeiten

Stores & Gastronomie

Mo bis Fr 10 – 20 Uhr / Sa 9:30 – 20 Uhr

Parkhaus

24/7

Drogerie & Lebensmittel

Erweiterte Öffnungszeiten

Weil am Rhein

Die Dreiländergalerie
Weil am Rhein – einfach WOW

Sie finden in der Dreiländergalerie Weil am Rhein große internationale Marken und kleine individuelle Shops für Mode und Accessoires, für Damen, Herren und Kinder: Abercrombie & Fitch, Bijou Brigitte, Engbers , Ernsting’s Family, Guess, Hollister, Hunkemöller, KULT, Levi’s, Marc O’Polo, ONLY, Peek & Cloppenburg, REPLAY, Schuhhaus Nipp, SNIPES, Thriumph, Zero.

Deko und Geschenke gibt’s bei BUTLERS und NANU-NANA. Wer eine Brille, Sonnenbrille oder Kontaktlinsen braucht, wird bei Apollo Optik fündig. In der Dyson Mall Demo Zone können Sie die neuesten Technologien von Dyson entdecken, die Ihnen den Alltag erleichtern: kabellose Staubsauger, Luftreiniger oder Haarstylingprodukte.

Im Sinne der Schönheit unterwegs? Egal, ob Maniküre, Naildesign, Wimpernverlängerung oder Kosmetik, neue Frisur und Styling oder Bartpflege: Das Team von Beauty World und im Barber Shop kümmert sich gerne um Sie. Die Filialen von L’Occitane und der Parfümerie Schuback bieten Ihnen eine große Auswahl an Düften sowie Produkten für Hautpflege und Make-up. 

Lebensmittel können Sie in der Dreiländergalerie Weil am Rhein im großen Supermarkt von Lidl sowie im Rewe Supermarkt und im Armbruster Backshop einkaufen. Wajos ist Ihre Adresse für Feinkost. Tee Gschwendner verwöhnt Sie mit duftenden Mischungen hochwertiger Tees. Wer Süßes liebt, wird sich im Lindt Shop und in der Candy World wie im Schlaraffenland fühlen. Und Drogerieartikel, Putzmittel, Nahrungsergänzung und viele weitere Produkte für den täglichen Bedarf bietet Ihnen die große Filiale von ROSSMANN.

Sogar ein Fitnessstudio haben wir: Im Fitness-Loft trainieren Sie im obersten Stockwerk mit genialem, unverstelltem Ausblick über die Stadt. Und der Shop von Go-Fitness hat die passenden hochwertigen Sporternährungs-Produkte für Sie. Natürlich darf auch eine Apotheke nicht fehlen! Die Dreiländereck Apotheke ist gerne für Sie da, auch mit individueller Beratung mit Termin!

Bücherfans können bei Thalia nach Herzenslust schmökern und einkaufen: Romane, Ratgeber, Kinderbücher – alles da. Zeitschriften, Tabakwaren und eine Lotto-Annahmestelle finden Sie bei BOX, auch Tabak Raia versorgt Sie mit großer Vielfalt aus der Welt der Tabakwaren.

Auch für die Pause zwischendurch und Ihr leibliches Wohl ist gesorgt: WILLA, der Foodcourt der Dreiländergalerie Weil am Rhein, verwöhnt Sie mit Essen und Trinken aus aller Welt. Lust auf einen Snack oder ein warmes Gericht? Ein kaltes Getränk, Smoothie oder Saft, Kaffee und Kuchen oder ein entspanntes Essen oder einen Drink? Da wären Chutney – Indian Food, der Frozen Coffee Spezialist Coffreez, Eis bei Don Gelato und türkische Grillspezialitäten bei Dadan Grill. Gesunde Salate, Wraps und Bowls bei immergrün, thailändische Spezialitäten und Sushi gibt’s bei Mam’Asia. Lust auf Dolce Vita? Kommen Sie auf einen Espresso, Cappuccino, ein Panino oder einen Aperitif zu Nerazzurro oder in die Segafredo Bar. Ebenso köstlich italienisch: PANE e BURRO sowie Pizza e Pane. Fans des klassischen Fast Food freuen sich über die Pommes Freunde. Vegitat hat Leckeres für Vegetarier und Veganer. Und unser Highlight: das mexikanische Restaurant ganz oben mit Rooftop-Lounge auf der Dachterrasse.

Ach ja: Wenn Sie mit dem Auto kommen – unser großzügiges Parkhaus liegt direkt unter der Dreiländergalerie. Wir freuen uns auf Sie!

Öffnungszeiten

Stores & Gastronomie

Mo bis Fr 10 – 20 Uhr / Sa 9:30 – 20 Uhr

Parkhaus

24/7

Drogerie & Lebensmittel

Erweiterte Öffnungszeiten