Weil am Rhein

Previous slide
Next slide

Pommes Freunde

Pommes_Freunde_1200x500

Knackige Pommes, saftige Burger, Curywurst und Hot Dogs. Pommes Freunde in der Dreiländergalerie Weil am Rhein lieben echtes Streetfood.

Du bist eher Veggie unterwegs? Super! Es gibt auch Veggie Burger, Veggie HotDogs, Veggie Currywurst oder Falafel. Und Pommes natürlich – wie der Name schon sagt.

Pommes Freunde Weil am Rhein

Kurzum: Pommes Freunde in der Dreiländergalerie bieten echtes Streetfood aus aller Welt – authentisch, qualitativ hochwertig und zu fairen Preisen. So wie gute Freunde das eben machen!

Pomme_Freunde_Rund

Kontakt

Informationen folgen

Wo

1. Obergeschoss

Öffnungszeiten

Mo - Fr 10:00 - 20:00 Uhr
Sa 09:30 - 20:00 Uhr

Öffnungszeiten

Stores & Gastronomie

Mo bis Fr 10 – 20 Uhr / Sa 9:30 – 20 Uhr

Parkhaus

24/7

Drogerie & Lebensmittel

Erweiterte Öffnungszeiten