Weil am Rhein

Segafredo

Segfredo

Dürfen wir vorstellen: Damiano – die meisten sagen Dami zu ihm.

Damiano betreibt die Segafredo Espressobar in der Dreiländergalerie Weil am Rhein. Wer ihn, seine Segafredo Bar und eine kleine italienische Auszeit sucht, findet all das gleich rechts neben dem Haupteingang des Shoppingcenters. Damiano ist bereits seit zwölf Jahren Barista mit Herz und Leidenschaft. Jetzt bringt er in Weil am Rhein ein Stück Italien in die Dreiländergalerie – und damit direkt zu euch, den Gästen dieser typisch italienischen Espressobar.

Segafredo in der Dreiländergalerie Weil am Rhein

Ihr möchtet einen guten Caffè mit Cornetto? Oder einen italienischen Aperitivo mit einem leckeren Snack? Oder ihr wollt ein leckeres Eis genießen? Dann seid ihr bei Damiano in seiner Segafredo Bar genau richtig.

„Auf der schönen und sonnigen Außenterrasse oder in der wunderschönen Bar hoffe ich, dass wir wunderschöne Zeiten zusammen verbringen. Ganz im Sinne des ,dolce far niente‘“ sagt Damiano selbst.

Schaut vorbei – Dami freut sich auf euch! Ciao e a presto – tschüss und bis bald!

 

Segafredo_Logo_farbig

Kontakt

Informationen folgen

Wo

Erdgeschoss

Öffnungszeiten

Mo - Fr 10:00 - 20:00 Uhr
Sa 09:30 - 20:00 Uhr

Öffnungszeiten

Stores & Gastronomie

Mo bis Fr 10 – 20 Uhr / Sa 9:30 – 20 Uhr

Parkhaus

24/7

Drogerie & Lebensmittel

Erweiterte Öffnungszeiten