CEMAGG GmbH Logo

CEMAGG GmbH (Management & Verwaltung)

Die Centermanagement Group Germany GmbH (kurz: CEMAGG GmbH) ist ein Unternehmen aus dem Verbund der Schapiragroup, einer Investorengruppe im Bereich Groß- und Einzelhandelsimmobilien, Einkaufszentren, Altenpflegeheimen, Logistik und Büros und wurde vor 2 Jahren gegründet.
Als Managementfirma für die Betreibung von Einkaufszentren wie z.B. die POSTGALERIE Karlsruhe und den Schwanenmarkt in Krefeld ist die CEMAGG GmbH spezialisiert auf die Verwaltung, Vermietung und Vermarktung von Einkaufszentren und Einzelhandelsimmobilien.
Nachdem der Fokus bisher auf der Optimierung und Neuvermietung nach umfangreichen Umbaumaßnahmen bestehender Objekte lag, möchte die CEMAGG GmbH mit dem Projekt „Dreiländergalerie“ in Weil am Rhein nun ihr Portfolio um einen hochwertigen Neubau erweitern.