Grand Opening in

Days
Hours
Minutes
Seconds

Weil am Rhein

Grand Opening in

Days
Hours
Minutes
Seconds

Apollo Optik

apollo

Welcome to Apollo Optik in the Dreiländergalerie Weil am Rhein!

With around 900 branches, Apollo is the optician with the most shops in Germany. Apollo Optik inspires with outstanding service, professional advice on glasses, hearing acoustics and style issues as well as products of the best quality.

Apollo Optik Weil am Rhein

Visit the shop in the Dreiländergalerie Weil am Rhein and discover the large and varied range of fashionable and classic framemodels. Apollo Optik's range covers the whole world of international eyewear fashion. There are their own exclusive eyewear models as well as classic, trendy and fashionable frames from well-known designers - and of course sunglasses.

In addition, at Apollo Optik in the Dreiländergalerie Weil am Rhein you will find a wide range of contact lenses and care products from all leading manufacturers as well as the in-house brand iWear®. All this at absolutely fair and transparent prices.

APOLLO_GV_Logo_10_2016_Blue

Contact

07621 – 9368600
www.apollo.de

Where

Ground Floor

Opening hours

Mo - Fr 10:00 - 20:00
Sa 09:30 - 20:00

Öffnungszeiten

Stores & Gastronomie

Mo bis Fr 10 – 20 Uhr / Sa 9:30 – 20 Uhr

Parkhaus

24/7

Drogerie & Lebensmittel

Erweiterte Öffnungszeiten

Weil am Rhein

Apollo Optik

apollo

Herzlich willkommen bei Apollo in der Dreiländergalerie Weil am Rhein!

Mit rund 900 Filialen ist Apollo der Optiker Deutschlands mit den meisten Geschäften. Apollo begeistert mit herausragendem Service, professioneller Beratung bei Brillen, Hörakustik und Stilfragen sowie Produkten von bester Qualität.

Apollo Optik Weil am Rhein

Besuchen Sie den Store in der Dreiländergalerie Weil am Rhein und entdecken Sie das große und vielfältige Sortiment. Das Angebot von Apollo umfasst die ganze Welt der internationalen Brillenmode. Es gibt eigene, exklusive Brillenmodelle  ebenso wie klassische, trendige und modische Fassungen namhafter Designer – und natürlich auch Sonnenbrillen.

Dazu finden Sie bei Apollo in der Dreiländergalerie Weil am Rhein ein großes Sortiment an Kontaktlinsen und Pflegemitteln aller führenden Hersteller sowie der hauseigenen Marke iWear®. All das zu absolut fairen und transparenten Preisen.

APOLLO_GV_Logo_10_2016_Blue

Kontakt

07621 – 9368600
www.apollo.de

Wo

Untergeschoss

Öffnungszeiten

Mo - Fr 10:00 - 20:00 Uhr
Sa 09:30 - 20:00 Uhr

Öffnungszeiten

Stores & Gastronomie

Mo bis Fr 10 – 20 Uhr / Sa 9:30 – 20 Uhr

Parkhaus

24/7

Drogerie & Lebensmittel

Erweiterte Öffnungszeiten