Grand Opening in

Days
Hours
Minutes
Seconds

Weil am Rhein

Grand Opening in

Days
Hours
Minutes
Seconds

Fitness-Loft

Imagebild_Fitness-Loft

Welcome to Fitness-Loft in the Dreiländergalerie Weil am Rhein!

As one of 14 fitness studios of the Fitness-Loft brand in the South Baden area, the new Fitness-Loft Weil am Rhein offers top-class fitness, courses and training! Here you will find the best equipment and ideal training conditions for strength, fitness, functional and cardio training.

Fitness Loft in Weil am Rhein

Typical Fitness-Loft: trainers who support you with concentrated know-how on the subject of fitness. You can simply motivate yourself better in a group? In the course room you can take part in many fitness courses - such as Bodypump, Dance or Pilates. Also on offer: the fully automatic Milon circuit for a fast and effective whole-body workout.

After the workout comes the cool-down? That's right! But in the Fitness-Loft in the Dreiländergalerie Weil am Rhein, there is a spacious sauna area awaiting you too after your workout for regeneration and relaxation. Be part of the family!

By the way: with the "all in" rate, you can train not only in the Fitness-Loft studio in the Dreiländergalerie Weil am Rhein, but in all Fitness-Loft clubs of the same category and below throughout Germany. Find out more directly at the studio.

FLWEILAMRHEIN_Logo_Originalfarben

Contact

+49 7621 560120
www.fitness-lofts.de

Where

Upper Floor 2

Opening hours

Mo - Fr 07:00 - 22:30
Sa 09:00 - 20:00

Öffnungszeiten

Stores & Gastronomie

Mo bis Fr 10 – 20 Uhr / Sa 9:30 – 20 Uhr

Parkhaus

24/7

Drogerie & Lebensmittel

Erweiterte Öffnungszeiten

Weil am Rhein

Fitness-Loft – Coming soon

Imagebild_Fitness-Loft

Coming soon

Herzlich willkommen im Fitness-Loft der Dreiländergalerie Weil am Rhein!

Als eines von 14 Fitnessstudios der Marke Fitness-Loft im südbadischen Raum bietet das neue Fitness Loft Weil am Rhein Fitness, Kurse und Training der Extraklasse! Hier findest Du bestes Equipment und ideale Trainingsbedingungen für Kraft-, Fitness-, Functional- und Cardio-Training.

Fitness-Loft in Weil am Rhein

Typisch Fitness-Loft: Trainer/-innen, die dir mit geballtem Know-how rund um das Thema Fitness zur Seite stehen. Du kannst dich in der Gruppe einfach besser motivieren? Im Kursraum kannst du an vielen Fitnesskursen teilnehmen – etwa Bodypump, Dance oder Pilates. Außerdem im Angebot: der vollautomatische Milon-Zirkel für ein schnelles und effektives Ganzkörpertraining.

Nach dem Workout kommt der Cooldown? Auch! Im Fitness-Loft in der Dreiländergalerie Weil am Rhein erwartet dich nach dem Training außerdem ein großzügiger Saunabereich für die Regeneration und zum Entspannen. Be part of the family!

Übrigens: Mit dem „All in“-Tarif kannst du nicht nur im Fitness-Loft-Studio in der Dreiländergalerie Weil am Rhein trainieren, sondern in allen Fitness-Loft-Clubs der gleichen Kategorie und darunter in ganz Deutschland. Informiere dich gerne direkt im Studio.

FLWEILAMRHEIN_Logo_Originalfarben

Kontakt

+49 7621 560120
www.fitness-lofts.de

Wo

2. Obergeschoss

Öffnungszeiten

Mo - Fr 07:00 - 22:30 Uhr
Sa 09:00 - 20:00 Uhr

Öffnungszeiten

Stores & Gastronomie

Mo bis Fr 10 – 20 Uhr / Sa 9:30 – 20 Uhr

Parkhaus

24/7

Drogerie & Lebensmittel

Erweiterte Öffnungszeiten