Weil am Rhein

Previous slide
Next slide

Go Fitness

Logo Header Kacheln_17

„Your body is your decision“ – das ist das Motto bei GoFitness in der Dreiländergalerie Weil am Rhein.

Der GoFitness Shop in Weil am Rhein ist deine Adresse für Sportnahrung und Zubehör im Herzen des Dreiländerecks. So kannst du deinen Einkauf bei GoFitness mit einer Shopping-Tour durch die neue Dreiländergalerie kombinieren – und vielleicht gleich noch ein neues Outfit für dein Workout finden.

Egal ob du Fett verlieren, Muskeln aufbauen, ab- oder zunehmen möchtest: GoFitness in der Dreiländergalerie begleitet dich auf deinem Weg und das Team im Shop beantwortet dir alle Fragen.

Go Fitness Weil am Rhein

Mit mehr als 3.000 Artikeln und ca. 40 Herstellern bietet GoFitness in Weil am Rhein ein extrem breites Sortiment. Dazu kommen beste Beratungsqualität durch ausgebildetes Fachpersonal und eine hohe Verfügbarkeit der Produkte. Außerdem bekommst du hier köstlichen Kaffee sowie exklusive Foodporn-Snacks!

Für die Schweizer Kundschaft bietet der Store die Möglichkeit, einen extra Beleg für die Mehrwertsteuerrückerstattung auszustellen (ab einem Einkaufswert von 50,00 €).

GoFitness freut sich auf deinen Besuch in Weil am Rhein!

Kontakt

+49 1628333751
https://gofitness-shop-dreilandergalerie.business.site

Wo

Untergeschoss

Öffnungszeiten

Mo - Fr 10:00 - 20:00 Uhr
Sa 09:30 - 20:00 Uhr

Öffnungszeiten

Stores & Gastronomie

Mo bis Fr 10 – 20 Uhr / Sa 9:30 – 20 Uhr

Parkhaus

24/7

Drogerie & Lebensmittel

Erweiterte Öffnungszeiten