Weil am Rhein

Replay

Replay

REPLAY ist seit 40 Jahren eine der führenden italienischen Premium Denim- und Lifestyle-Marken für Damen und Herren auf dem internationalen Markt. Die Marke steht für Innovation, Authentizität und setzt den Fokus verstärkt auf das Thema Nachhaltigkeit.

Fashion Box S.p.A. wurde 1981 gegründet und ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Denim. Die italienische Gruppe mit Sitz in Asolo, Treviso, entwickelt, vermarktet und vertreibt eine topmodische und alleinstehende Denim- und Lifestyle-Kollektion. Die authentische Denim-Kollektion ist reich an Passformen und Ausführungen mit einer Vielfalt von spannenden Waschungen und Effekten.

REPLAY expandiert und eröffnet nun seinen 11. Store in Deutschland. Der Store findet in der Dreiländergalerie sein Zuhause und präsentiert sich mit neuem Store-Konzept. Ein Einkaufserlebnis auf einer Verkaufsfläche von 200 Quadratmetern, das alle Sinne anspricht und zu einer Entdeckungsreise durch den Store einlädt.

REPLAY

Kontakt

www.replayjeans.com

Wo

Erdgeschoss

Öffnungszeiten

Mo - Fr 10:00 - 20:00 Uhr
Sa 09:30 - 20:00 Uhr

Öffnungszeiten

Stores & Gastronomie

Mo bis Fr 10 – 20 Uhr / Sa 9:30 – 20 Uhr

Parkhaus

24/7

Drogerie & Lebensmittel

Erweiterte Öffnungszeiten