Weil am Rhein

Previous slide
Next slide

Triumph

Stillstand ist nichts für uns. Wir setzen unsere Geschichte kontinuierlich fort, mit einer diversen Belegschaft und weltweitem Einfluss. Die Individualität unserer Kundinnen inspiriert uns, und so entstehen unsere Produkte durch den bewussten und unermüdlichen Dialog mit den Frauen, die sie tragen. Das Design unserer Produkte soll das Leben unserer Kundinnen verbessern – jeden Tag. Hingabe seit 1886.

Von feinsten verführerischen Dessous über extrem leistungsfähige und funktionelle Sportswear bis zur trendigen Mode und ebenso kreativer wie höchst komfortabler Herrenunterwäsche: Die starken Brands aus dem Haus Triumph bieten für Frau und Mann jeden Alters faszinierende Produkte für außergewöhnliche Momente.

Kontakt

www.triumph.com

Wo

Erdgeschoss

Öffnungszeiten

Mo - Fr 10:00 - 20:00 Uhr
Sa 09:30 - 20:00 Uhr

Öffnungszeiten

Stores & Gastronomie

Mo bis Fr 10 – 20 Uhr / Sa 9:30 – 20 Uhr

Parkhaus

24/7

Drogerie & Lebensmittel

Erweiterte Öffnungszeiten