Grand Opening in

Days
Hours
Minutes
Seconds

Weil am Rhein

Grand Opening in

Days
Hours
Minutes
Seconds

Lidl

FRE_6519_Imagebilder_OG_1406x939px

Best quality and freshness at Lidl prices: this is what the sustainable fresh food discounter convinces with every day. As a reliable local supplier, the food supermarket is there for you in the Dreiländergalerie Weil am Rhein.

On around 900 square metres of sales floor space, Lidl at Europaplatz 1 offers everything for your daily needs at a top price-performance ratio with its extensive range of around 4,500 individual items.

With its wide range of crisp fruit and vegetables, freshly baked bread and pastries, fresh fish and meat, regional specialities, organic and fair trade products and weekly changing special offers, the discounter proves every day: Lidl is worth it!

Lidl in the Dreiländergalerie Weil am Rhein

Lidl customers in the Dreiländergalerie branch also benefit from a wide range of services such as various payment options (cash, Girocard, credit card as well as contactless payment) and free cash withdrawals of up to 200 euros. With the Lidl Plus app, Lidl customers receive exclusive coupons and instant prizes with every purchase, as well as special services such as the digital receipt.

Thanks to the spacious parking garage directly below the centre, Lidl in the Dreiländergalerie is the ideal place to combine grocery shopping with fashion / lifestyle shopping or just enjoying a coffee or a snack in one of the center’s snack bars and cafés. Afterwards you can transport the week's grocery shopping home comfortably in your car.

Lidl_Logo_Basis_40x40mm_CMYK

Contact

www.lidl.de

Where

Basement

Opening hours

Mo - Sa 07:00 - 21:00

Öffnungszeiten

Stores & Gastronomie

Mo bis Fr 10 – 20 Uhr / Sa 9:30 – 20 Uhr

Parkhaus

24/7

Drogerie & Lebensmittel

Erweiterte Öffnungszeiten

Weil am Rhein

Lidl

FRE_6519_Imagebilder_OG_1406x939px

Beste Qualität und Frische zum Lidl-Preis: Damit überzeugt der nachhaltige Frische-Discounter täglich. Als zuverlässiger Nahversorger ist der Lebensmittel-Supermarkt auch in der Dreiländergalerie Weil am Rhein für Sie da.

Auf rund 900 Quadratmetern Verkaufsfläche bietet Lidl am Europaplatz 1 mit seinem umfangreichen Sortiment aus rund 4.500 Einzelartikeln alles für den täglichen Bedarf zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mit seinem großen Angebot an knackigem Obst und Gemüse, frisch gebackenen Brot- und Backwaren, Frischfisch und -fleisch, regionalen Spezialitäten, Bio- und Fairtrade-Produkten und wöchentlich wechselnden Aktionswaren beweist der Discounter täglich: Lidl lohnt sich!

Lidl in der Dreiländergalerie Weil am Rhein

Lidl-Kunden profitieren in der Filiale der Dreiländergalerie auch vom vielfältigen Serviceangebot wie verschiedenen Bezahlmöglichkeiten (Bargeld, Girocard, Kreditkarte sowie kontaktloses Bezahlen) und gebührenfreier Bargeldabhebung bis zu 200 Euro. Mit der Lidl-Plus-App erhalten Lidl-Kunden mit jedem Einkauf exklusive Coupons und Sofortgewinne sowie besondere Services wie beispielsweise den digitalen Kassenbon.

Und dank des geräumigen Parkhauses direkt unter dem Center kann man den Wocheneinkauf anschließend bequem im Auto nach Hause transportieren.

Lidl_Logo_Basis_40x40mm_CMYK

Kontakt

www.lidl.de

Wo

Untergeschoss

Öffnungszeiten

Mo - Sa 07:00 - 21:00 Uhr

Öffnungszeiten

Stores & Gastronomie

Mo bis Fr 10 – 20 Uhr / Sa 9:30 – 20 Uhr

Parkhaus

24/7

Drogerie & Lebensmittel

Erweiterte Öffnungszeiten